weingut andreas schöller • wagramerstraße 26 • 3133 wagram ob der traisen • +43 664 / 88 67 90 85 • info@schoeller-traisental.at
home    weingut    aktuelles    produkte    bezug    kontakt


Weingut    
> Winzer    
Traisental    
Markt    
Lagen    


Junger, dynamischer Winzer

Als junges dynamischen Weingut legen wir großen Wert auf modernste, mit Computern gesteuerte Kellertechnik, vergessen durch unser Qualitätsbewusstsein aber nie auf unsere Wurzeln und wie wichtig es ist auch mit der Hand zu arbeiten. Das wird uns auch durch zahlreiche Auszeichnungen immer wieder bestätigt.


Ich! Ich bin eigentlich ein kompletter Quereinsteiger in der Branche. Andreas, ein gelernter Elektrotechniker und Standortleiter bei einem renomierten Elektrounternehmen ließ den sicheren Weg der Karriere hinter sich und übernahm 2010/2011 das Weingut von der Tante Michaela. Die Leidenschaft zu seiner waren Berufung fand er aber schon seit 2006 in den Wein- und Obstgärten im Taisental. Vinifikation und Erzeugung von Fruchtsäften aus Überzeugung. Und das schmeckt man in jedem Tropfen.


Auch der Nachwuchs, die Töchter Emily (2010) und Marlene (2012) wachsen schon mit der Philosophie ihres Papa's heran. Eine Philosophie für Generationen.







Unbenanntes Dokument Untitled Document